Digitaler Voll Service

Allgemein

Kompliziert war gestern. So geht Versicherung heute.

Ich biete Ihnen eine digitale All-in-One Versicherungslösung. Kein Verkaufsgespräch, kein Fachchinesisch. Als unabhängiger Versicherungsexperte berate ich Sie individuell.

Vorteile für meine Kunden:

  • Nur noch einen Ansprechpartner für alle Versicherungen
  • Digitaler Versicherungsordner
  • Kommunikation via App,Mail,Telefon oder in persönlichem Gespräch
  • Kostenlos
  • Schäden bequem online melden und abwickeln
  • Rechnungen einreichen
  • Ich überprüfe den Markt in regelmässigen Abständen nach vorteilhafteren Angeboten für Sie

Bei komplexen Fragen, Vertragsänderungen oder im Schadenfall bin ich immer für Sie da!

  • Sie haben die Möglichkeit alle Anliegen digital zu platzieren
  • Auf Wunsch persönlich
  • Dokumentierte Beratung
  • Schnelle Bearbeitung
  • Individuell und persönlich

Einfach

Im Schadenfall stehe ich Ihnen unkompliziert helfend zur Seite. Zuerst melden Sie den Schadenfall über die App an. Danach nehme ich Kontakt mit Ihrer Versicherung auf und leite alles Weitere in die Wege.

Bequem

Sie haben Ihren Versicherungsordner jederzeit digital zur Hand und einen Partner der Ihnen in allem zur Seite steht.

Einfach

Welche Versicherung für den Schaden aufkommt ist für Sie nicht mehr relevant, Sie
schicken uns zum Beispiel die Arztrechnung per App und wir kümmern uns darum ob
sie von der Grund- oder Zusatzversicherung bezahlt wird.

Flexibel

Ich prüfe in regelmässigen Abständen für Sie ob es auf dem Versicherungsmarkt Angebote gibt die für Sie vorteilhafter sind und leite diese unverbindlich an Sie weiter.

FAQ

Wie funktioniert die Anmeldung?
Die Anmeldung erfolgt ganz schnell und einfach. Dabei stehen Ihnen zwei Wege zur Verfügung. Sie können sich unter Angabe Ihrer E-Mailadresse, eines mindestens 8-stelligen Passworts und Ihrer Handynummer über Ihren Browser registrieren lassen. Alternativ können Sie auch direkt die App „wefox “ für iOS im App-Store oder für Android im Google Play Store herunterladen (Wichtig: Einladungscode 8850 eingeben) und sich registrieren. Anschliessend wählen Sie Ihre vorhandenen Versicherungen aus und akzeptieren den Mandatsvertrag, damit ich Ihre Verträge importieren und Sie gut betreuen kann. Endlich ist Schluss mit dem Papierkram.

Warum muss ich am Ende der Registrierung etwas unterschreiben?
Obwohl die App kostenfrei und unverbindlich ist benötige ich Ihr ausdrückliches Einverständnis und Ihre Vollmacht, um Ihre Vertragsdaten von den bestehenden Versicherungen anzufordern und in der App anzuzeigen. Die Signpadsignatur dokumentiert Ihre ausdrückliche Zustimmung. Ebenfalls können Sie dadurch auch ganz einfach aus der App heraus Vertragsänderungen veranlassen, Schadenansprüche geltend machen oder unnötige Versicherungen kündigen.

Was ist ein Mandatsvertrag?
Mit Ihrem Mandatsvertrag ermächtigen Sie mich, Sie in Versicherungsangelegenheiten zu vertreten. Durch diese Vollmacht kann ich für Sie:

  • Verträge in der App anzeigen
  • Änderungen an Versicherungen veranlassen, zum Beispiel bei Adressänderung
  • Schadenfälle für Sie anmelden und Auszahlungen an Sie veranlassen
  • Verträge kündigen
  • Neue Verträge abschliessen

All das veranlasse ich natürlich nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch. Sie sagen mir- ganz
einfach per App oder im Web- was Sie möchten und ich setze das für Sie um. So haben Sie jederzeit alles im Griff und müssen sich um nichts kümmern. Der mit dem Mandat erteilte Auftrag kann natürlich jederzeit ohne Begründung und ohne Einhaltung einer bestimmten Form wieder kostenfrei gekündigt werden.

Kann ich mich weiterhin an meine Versicherer wenden?
Ja natürlich. Wenn Sie möchten können Sie sich auch weiterhin mit allen Fragen direkt an jeden einzelnen Vertreter Ihrer bisherigen Versicherungsgesellschaft wenden. Sie müssen das aber nicht mehr tun und können sich Ihre Zeit sparen. Ich stehe Ihnen jederzeit und überall zur Verfügung und kann alles übernehmen, wofür Sie bisher Ihren Versicherer kontaktieren mussten –
selbstverständlich ohne zusätzlichen Kosten.

Werden bestehende Verträge, Tarife oder Leistungen geändert?
Nein. Durch die Digitalisierung Ihrer Verträge ändert sich nichts an Ihrem Versicherungsschutz,
Ihren Leistungen oder Tarifkonditionen. Sie haben aber den Vorteil, dass Sie von nun an Ihre
Verträge kompakt zur Hand haben und jederzeit und überall Änderungen vornehmen können. Vor jeder Vertragsänderung ist nochmals Ihre ausdrückliche Bestätigung erforderlich.

Ist das wirklich kostenfrei für mich?
Die Nutzung ist für meine Kunden mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden – inklusive dem
Vertragsimport, Digitalisierung und die Verwaltung Ihrer Verträge sowie allen Serviceleistungen.

Nützen Sie mein Fachwissen. Gerne Berate ich Sie unverbindlich. Machen Sie doch einen Termin mit mir aus. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Kontakt | Beratung | Fragen